Der einfachste Weg, um genügend Energie für den Tag zu haben, sein Wohlfühlgewicht zu erreichen und vor allem dauerhaft zu halten, ist eine ganzheitliche Ernährung.

Was meine ich damit? Mit ganzheitlicher Ernährung meine ich, dass ich mit dir individuell genau bespreche und herausfinde, welche Ernährung am besten in deinen Alltag passt.

Denn, wer kennt das nicht? In deinem Alltag gibt es viele Themen, die deine Lebensweise wie zum Beispiel die Ernährung, beeinflussen, deine Arbeit, die Familie, der Stress, Freizeit, Freunde, deine Schlafqualität, Bewegung, Entspannung, äußere Einflüsse usw.. Es geht darum, ob dein Leben in einer Balance ist oder aus dem Gleichgewicht geraten ist und somit auch deine Ernährung beeinflusst. Es gilt, die eigene Mitte wieder zu finden und Alternativen aufgezeigt zu bekommen, um ausreichend Bewegungsphasen und gesunde und vitalstoffreiche Lebensmittel wieder fest in den Alltag zu integrieren, die dir die Energie schenken, um deinen Alltag noch besser zu meistern!
Ich stelle dir deinen persönlichen Ernährungsplan zusammen und zeige dir, dass sich gesund und ausgewogen zu ernähren leichter ist als du denkst. Das Schöne dabei, du bekommst eine Ernährungsform an die Hand, welche du dein Leben lang beibehalten kannst, welche dir noch mehr Energie schenkt und dich dein Leben genießen lässt.

Einfach gesagt, Nahrungsmittel, die dich satt und zufrieden machen ;-).

Ich berate dich auch gerne bei vegetarischer oder veganer Ernährung, wie du dich noch ausgewogener versorgen kannst, um deinem Körper alle wichtigen Nährstoffe zuzufügen.

Bist du bereit?

Dann kannst du mich gerne kontaktiere und wir besprechen alles gemeinsam. 🙂 

Christin Kaschube

0178 7801990

Ich freue mich auf dich!