_MG_6380

 

„Gesundheit ist nicht Alles, aber ohne Gesundheit ist Alles nichts!“

-Arthur Schopenhauer-

 

Hallo, ich bin Christin Kaschube und Personalcoach. Ich freue mich, wenn wir schon bald gemeinsam trainieren oder ich dich in der Ernährung oder im Bereich Gesundheitsbewusstsein beraten kann.

2010 begann ich mit meinem Studium zum Bachelor of Arts in Fitnesstraing, dessen Schwerpunkt der trainingswissenschaftliche und sportpädagogische Bereich ist. Positiv fand ich, dass ich während meines Studiums den theoretischen sowie aktiven Teil von Sport, Ernährung und Gesundheit praktisch im Ausbildungsbetrieb umsetzen konnte. Nach erfolgreichem Abschluss 2013  machte ich mich gleich selbstständig und arbeite seitdem als Coach für Gesundheit, Sport und Ernährung.

Ich fahre zu meinen Kunden nach Hause, treffe mich mit ihnen draußen im Park, am See oder im Wald und gebe in Firmen Gesundheitssport. Meine Erfahrung zeigt, dass jeder ein Individuum ist und dementsprechend sein eigenes Programm für sich benötigt. Durch die persönliche und intensive Betreuung, kann ich schnell das optimale Konzept für jeden einzelnen zusammenzustellen.

Lass uns gemeinsam deinen Fitness- und Gesundheitzustand aufbauen, verbessern oder/ und erhalten!

Ich freue mich auf dich!

 

Christin Kaschube 

0178 7801990